Skip to content

Zeilsheim kommt über 2:2 nicht hinaus

By | Published | Keine Kommentare

Der SV Zeilsheim kam in der Verbandsliga Mitte im Heimspiel gegen den FC Waldbrunn nicht über ein 2:2 (1:0) hinaus. Ärgerlich war dabei der Gegentreffer in der Nachspielzeit, nachdem die Mannschaft aus dem Frankfurter Westen kurz zuvor in Führung gegangen war. 
Patryk Kuras (am Ball) brachte Zeilsheim in Führung. Foto: Peter Strauch.  
SV Zeilsheim – FC Waldbrunn 2:2 (1:0)

Trotz zweimaliger Führung kam der SV Zeilsheim zuhause gegen den FC Waldbrunn nicht über ein 2:2 hinaus. Die Gastgeber hatten im ersten Spielabschnitt deutlich mehr vom Spiel und gingen durch Patryk Kuras nach Zuspiel von Samed Gürsoy verdient mit 1:0 in Führung (22.).

In der Folgezeit versäumten es die Grünen nachzulegen und sahen sich in der zweiten Halbzeit stürmischen Angriffen der Gäste ausgesetzt. Zunächst konnte Zeilsheims Keeper Josip Galic noch einen Foulelfmeter parieren (52.), danach war er jedoch beim Ausgleichstreffer von Lukas Scholl (54.) chancenlos.

Nächsten Sonntag nach Eltville

Den Gästen aus dem Westerwald gelang anschließend trotz guter Möglichkeiten nicht der Führungstreffer. In diesem Punkt war der SV effektiver. Murad Mahmudov erzielte per Freistoß aus 35 Metern die überraschende Führung (88.). Doch der FCW schlug zurück und kam durch erneut Scholl, aus dem Gewühl heraus, doch noch zum verdienten Ausgleichstreffer (90+2).

Am kommenden Sonntag ist SV Zeilsheim bei der Spvgg. Eltville gefordert, gegen die es im Hinspiel eine schmerzliche Heimniederlage gab.

Bericht: Peter Strauch. 

Schiedsrichter: Simon Heß (Heppenheim). Tore: 1:0 Patryk Kuras (22.), 1:1 Lukas Scholl (54.), 2:1 Murad Mahmudov (88.), 2:2 Lukas Scholl (90./+2). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert