Skip to content

TSG Niederrad gibt auf und steht als Absteiger fest

By | Published | Keine Kommentare

Durch den dritten Nichtantritt in dieser Saison steht die TSG Niederrad als Absteiger aus der Kreisoberliga Frankfurt fest. Der Tabellenletzte tritt heute beim SV Viktoria Preußen nicht an, weswegen die Saison für die Mannschaft von der Niederräder Hahnstraße vorzeitig beendet ist. Alle bisherigen Ergebnisse bleiben in der Wertung, alle künftigen Spiele werden mit 3:0 für den Gegner erfasst. 
Aus und vorbei! Hakan Akkoc und die TSG Niederrad sind nach dreimaligem Nichtantreten in die Kreisliga A abgestiegen. Foto: Jörg Schulz.   

Gegen die SG Bornheim/Grün-Weiß II trat der Gruppenliga-Absteiger ein letztes Mal an und zog sich mit der 0:3-Niederlage achtbar aus der Affäre. Doch nach der Osterpause wurde der Personalmangel erneut akut. Es kam schlichtweg keiner mehr ins Training. „Ohne Training und Motivation hat das keinen weiteren Sinn mehr ergeben“, sinniert der Vorsitzende Jürgen Croll, der gleichzeitig in die Zukunft blickt: „Wir starten jetzt die Vorbereitung für die A-Klasse. Es wird einen personellen Umbruch geben mit neuem Trainer und neuen hungrigen Spielern. Ich bin zuversichtlich, dass wir wieder für positive Schlagzeilen sorgen.“ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert