By Pedro | Published | 2 Kommentare
Lukas Knell (6.) und Valerio Lettieri (26.) brachten Bornheim im Rudi-Wünzer-Stadion früh auf die Siegerstraße. „Wir haben mit einer extrem jungen Mannschaft kompakt verteidigt und uns viele Chancen erspielt“, sagte Bornheims Trainer Sascha Volk.
Nach der Roten Karte gegen Wald-Michelbachs Felix Fischer (58.) wegen einer Notbremse ließen die Gäste nichts mehr anbrennen. Inssgesamt sprach Volk von „guten 90 Minuten, in denen wir leidenschaftlich verteidigt haben und ein Stück weit effektiver waren. Das Spiel war auf dem Kunstrasenplatz sehr intensiv.“
Nick Wehrheim hatte im zweiten Abschnitt noch zwei Gelegenheiten, um zu erhöhen. Dank des Auswärtssieges stehen die Bornheimer weiter auf Rang zwei, der ja zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Hessenliga berechtigt. Die SGB spürt aber den Atem des SKV Rot-Weiß Darmstadt.
Der Tabellendritte deklassierte den SC Dortelweil mit 8:1. Die Bad Vilbeler Vorstädter werden am Sonntag in Bornheim vorstellig. Am Mittwoch steht für Bornheim aber erst einmal das Kreispokal-Viertelfinale an. Der Titelverteidiger gastiert beim Gruppenligisten SV BKC Bosnien. Anstoß an der Ackermannwiese wird um 20 Uhr sein.
2 Responses
Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
Schade, dass die Bilder so klein sind …
@ Gert wie folgt :
1) Rechtsklick auf das Bild
2) „Grafik in neuem Tab anzeigen“
3) Bild ist groß