By Pedro | Published | Keine Kommentare
Im Hinspiel am letzten Sonntag hatte sich der bereits auf 13 Punkte Vorsprung enteilte Tabellenführer auf dem Rasenplatz an der Sondershausenstraße zu einem 2:1-Sieg abgemüht. Das Rückspiel findet aufgrund der Absage der Gäste nicht statt, so könnte Tempo seine Kreise zum Rückrundenstart bei entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz weiter ausbauen.
Denn der serbische Fußball-Club erhält die drei Zähler kampflos. Die SG Westend war bereits am ersten Spieltag im August gegen den SV 07 Heddernheim nicht angetreten. Nach dem zweiten Nichtantritt bewegen sich die Blau-Gelben auf dünnem Eis. Ein drittes Nichtantreten hätte satzungsgemäß die Herausnahme aus dem Spielbetrieb zur Folge, Westend würde an das Tabellenende gesetzt und wäre der erste Absteiger.
Der FC Tempo hat reagiert und die Partie der Reserve in der A-Klasse von 12.30 Uhr auf 15 Uhr verlegt, um seinen Anhängern an der Woogwiese gegen den VfR Bockenheim trotz der Absage des Kreisoberligaspiels einen attraktiven Fußball-Nachmittag zu bieten. „Unsere Anhänger kommen trotzdem auf die Anlage und machen Umsatz“, ist sich Tempos Sportlicher Leiter Zoran Marcetic sicher.
In der A-Klasse Gruppe 1 tritt außerdem die SG 28 nicht gegen die TSG 51 an. Nachdem die 28er letzten Sonntag eine 1:16-Packung an der Niedwiesenstraße erhielten, bekommen sie nun keine Mannschaft zusammen und ersparen sich damit im Rückspiel eine ähnlich hohe Pleite gegen den Tabellendritten.
Schreibe einen Kommentar