Skip to content

Bosnier Reko und Hasecic eiskalt – 5:1!

By | Published | Keine Kommentare

Der SV BKC Bosnien besiegte am Sonntag in der Gruppenliga Frankfurt West die Usinger TSG mit 5:1 (2:1). Der Verbandsliga-Absteiger konnte damit an der Ackermannwiese seine sieben Spiele anhaltende Negativserie stoppen. 
Trotz des Fehlens von Bosniens Kapitän Husejn Mevkic gelang ein 5:1-Sieg. Archivbild: Mithat Gürser.
SV BKC Bosnien – Usinger TSG 5:1 (2:1)

Bosniens Sportlicher Leiter Asmir Husanovic war nach sieben sieglosen Spielen erleichtert: „Zwei Gründe waren für den klaren Sieg ausschlaggebend. Zum einen lieferten wir eine geschlossene Mannschaftsleistung ab, zum anderen waren wir mit unseren Stürmern Hamza Reko und Adis Hasecic eiskalt in der Chancenauswertung.“ Reko brachte die Bosnier mit einem Freistoßtor in Führung (26.), die der Usinger Routinier Tim Tilger mit einem Foulelfmeter ausglich (40.). Sekunden vor dem Halbzeitpfiff wurde Reko im Strafraum gelegt und es gab auch Strafstoß für die Gastgeber, den Hasecic verwandelte (45.). Nach dem Seitenwechsel zeigten sich erneut Reko (58.) und Hasecic (64./73.) treffsicher.

Schiedsrichter: David Bischoff (Büdingen). Zuschauer: 130.
Tore: 1:0 Hamza Reko (26.), 1:1 Tim Tilger (40./Foulelfmeter), 2:1 Adis Hasecic (45./Foulelfmeter), 3:1 Hamza Reko (58.), 4:1, 5:1 Adis Hasecic (64./73.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert