Skip to content

Rot-Weiss ohne Gegenwehr in Fehlheim – 0:6!

By | Published | Keine Kommentare

Durch die höchste Saisonniederlage rutscht Rot-Weiss Frankfurt in der Verbandsliga Süd immer tiefer in den Abstiegsstrudel. Die junge Mannschaft von Trainer Jonel Goncalves sah beim starken Aufsteiger VfR Fehlheim, der auf Rang drei steht, kein Land. Der Club aus dem Bensheimer Stadtteil dominierte und gewann gegen die „Roten“ deutlich mit 6:0 (2:0). 
Der familiäre Club von der Bergstraße sorgt in der Verbandsliga Süd nach dem Aufstieg aus der Gruppenliga Darmstadt für Furore. Foto: Mithat Gürser.
VfR Fehlheim – Rot-Weiss Frankfurt 6:0 (2:0)

Die Gastgeber waren in allen Belangen überlegen und führten zur Pause durch Paul Herbel (14.) und Max Schwerdt (27.). Filip Cirpaci scheiterte mit einem Foulelfmeter an VfR-Torhüter Andreas Ries (30.). Die Frankfurter hatten auf dem schwer zu bespielenden Rasenplatz im Bensheimer Stadtteil einen schweren Stand. Auch nach dem Seitenwechsel war der starke Aufsteiger tonangebend und zog durch Kevin Lortz (52.), Evangelos Politakis (53.) und Herbel (62.) auf 5:0 davon. Schwerdt machte noch das halbe Dutzend voll (80.). Patrick Gürser, der erfahrene Kapitän von Rot-Weiss, war restlos bedient: „Wir haben katastrophal gespielt und keine Gegenwehr gezeigt. Mir fehlen die Worte.“

Schiedsrichter: Philip Pietrowski (Langen). Zuschauer: 155.
Tore: 1:0 Paul Herbel (14.), 2:0 Max Schwerdt (27.), 3:0 Kevin Lortz (52.), 4:0 Evangelos Politakis (53.), 5:0 Paul Herbel (62.), 6:0 Max Schwerdt (80.).

Bildergalerie von Mithat Gürser, der die „Roten“ wie immer nach Fehlheim begleitet hat und von einer freundlichen Atmosphäre beim Club von der Bergstraße berichtete. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert