By Pedro | Published | Keine Kommentare

Gespielt wurde auf dem ramponierten Rasenplatz neben dem Herbert-Dröse-Stadion, wahrlich bot dieser Nebenplatz für die verwöhnten Eintracht-Youngster keine Annehmlichkeiten.
Die weiße Spielkleidung war nach diesem Kampfspiel im Regen natürlich schmutzig, zumal die Gäste nach der Roten Karte gegen Collin Owusu Etse (33.) wegen Notbremse mit einem Spieler weniger auskommen mussten. Das Tor des Tages erzielte dennoch Noah Fenyö auf Zuspiel von Lukas Sonnenwald für die Adlerträger (41.). Der 19-jährige traf gegen HSC-Tormann Armend Brao zum 1:0. Zuvor hatte der Hanauer SC, der mit Amiri, Marjane, Emir Sejdovic und Adam Loune gleich vier ehemalige Eintrachtler in der Startelf hatte, mit Marjane den Pfosten getroffen.
Im zweiten Abschnitt verteidigten die Gäste den Vorsprung konsequent, das gelang ihnen auch in Unterzahl, auch wenn Hanau auf den Ausgleich vehement drückte. Zum vorletzten Spiel des Jahres ist am Samstag, 6. Dezember, die U21 des SV Darmstadt 98 im maxworx Sportpark zu Gast. Anstoß ist um 14 Uhr.