By Pedro | Published | Keine Kommentare

„Wir haben die erste Halbzeit gut gespielt, wobei Griesheim zwei Lattentreffer hatte. Nach der Pause haben wir zwei Fehler gemacht zu den Gegentoren. Im großen und ganzen war der Sieg für Griesheim okay“, fand Croatias Pressesprecher Stanislav Konta. In der Halbzeit mussten die Gastgeber zwei wichtige Akteure austauschen, verloren so etwas an Qualität. Die Gäste nutzten die Fehler der Hausherren durch Lars Christiansen (58./61.). Ricardo Pereira setzte frühzeitig den Schlusspunkt (73.).
Griesheims Trainer Dominic Machado lobte sein Team: „Bei sehr unangenehmen Temperaturen haben wir doch ein relativ gutes Spiel gemacht, wo wir schon in der ersten Halbzeit mit einer Führung in die Kabine gehen müssen. Croatia war durch lange Bälle oder durch Standards um den Sechzehner herum gefährlich. Nach dem 0:1 in der 2. Halbzeit haben wir dann etwas befreiter gespielt und auch die Torchancen genutzt.“
Sein Fazit: „Kompliment an meine Mannschaft, die trotz der Gegebenheiten (Kälte+Gegner) ein ordentliches Spiel gemacht hat.“
Für Croatia geht es am Sonntag auswärts zu Concordia Eschersheim (14.30 Uhr). Zeitgleich erwarten die Griesheimer zum Derby den Nachbarn FFV Sportfreunde 04.













