By Manfred | Published | Keine Kommentare

Der SV Pars Neu-Isenburg kam mit Rückenwind nach Bornheim, die letzten drei Spiele konnten die Gäste für sich gewinnen, aber die Bornheimer wollten nach der Derby-Niederlage wieder einen Heimsieg erringen und waren dabei erfolgreich. Es war bis zum Schluss ein spannendes und durchaus gutes Verbandsliga-Spiel, was die Zuschauer in Bornheim zu sehen bekamen, und lange war nicht klar, dass die frühe Führung für die Gastgeber in der 14.Minute auch schon den Endstand bedeutete. Nach einer Ecke von Lukas Knell erzielte Bilal Zerouali per Kopf den Siegtreffer, für Zerouali ein besonderes Tor, der sonst eher durch Kunstschüsse erfolgreich ist. Trainer Taner Yalcin. „endlich haben wir mal ein Tor nach einer Ecke erzielt.“
Die Gastgeber standen sehr kompakt und verteidigten ihr Tor leidenschaftlich, die Gäste aus Neu-Isenburg versuchten viel über eigene Standards, konnten aber die Abwehr um Torhüter Gianluca Colombo nicht bezwingen. Gegen Ende des Spiels hatten Knell und Luan Beqiri noch das 2:0 auf dem Fuß, aber es blieb bei dem knappen 1:0-Sieg, mit den die Bornheimer sich in der Tabelle an Pars vorbeischoben und derzeit den guten 6.Platz belegen. Taner Yalcin war sehr zufrieden und sprach nach dem Spiel von einem „Arbeitssieg“.
Vor der Winterpause stehen für die Bornheimer jetzt noch zwei Aufgaben an, am kommenden Sonntag gastieren sie beim Tabellenvierten RW Darmstadt, ehe Ende November noch der Aufsteiger SG Langstadt/Babenhausen erwartet wird.
Die Bilder hat uns wieder einmal Andre Sturmeit zur Verfügung gestellt.















