By Pedro | Published | Keine Kommentare

Fast eine Stunde lang hielt das Heimteam von Trainer Rocco Conti die Null gegen den souveränen Spitzenreiter und Aufstiegsanwärter Nummer eins. Die Mannschaft von Trainer Dirk Kessler war spielbestimmend, konnte aber diese Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Bis Torjäger Erik Schmidt zuschlug und mit einem lupenreinen Hattrick in 19 Minuten (58./67./77.) das Spiel auf die Seite der Gäste zog.
Dem 1,98 Meter große Angreifer, der die komplette Jugendabteilung des „Berg“ durchlief und mit 19 Jahren in seinem ersten Seniorenjahr mit 23 Toren die Torjägerliste anführt, sollen bereits einige Angebote vorliegen, um zu einem höherklassigen Verein zu wechseln.
Möglicherweise will der Stürmer das erstmal gar nicht, sondern seinen Verein nach langer Abstinenz in die A-Klasse schießen. Nach seiner Auswechslung mit Standing Ovations durch die zahlreich mitgereisten Anhänger trafen noch Ignacio Mosquera Macarena (78.) und Sadik Zülküflü (79.) im Minutentakt gegen einen SVH II, der sich in der letzten halben Stunde unter Wert verkaufte und mit 20 Punkten Rang sechs belegt.










