By Manfred | Published | Keine Kommentare

Auf dem schwer bespielbaren Platz in Kaichen, der durch den anhaltenden Regen während des Spiels nicht besser wurde, gingen die Gastgeber durch zwei frühe Tore mit 2:0 in Führung, Patrick Köster in der 7.Minute und Sascha Hartmann in der 10.Minute waren die Torschützen. Fechenheims Trainer Necip Incesu. „die Tore fielen wie aus dem Nichts, das 1:0 war ein abgefälschter Schuss aus 30 Metern und vor dem 2:0 ist unser Torwart ausgerutscht.“ Doch die Fechenheimer haben ja derzeit einen Felix Casalino, der eine gute Saison spielt und in der 17.Minute mit einem Foulelfmeter und in der 24.Minute den 2:2-Ausgleich schnürte. In der dritten Minute der Nachspielzeit der ersten Halbzeit machte Casalino dann seinen lupenreinen Hattrick perfekt und erzielte die 3:2-Halbzeitführung, die nach Aussagen des Trainers Incesu auch „verdient war“.
In der zweiten Halbzeit sah alles nach einem Sieg der Frankfurter Gäste aus, erst erhöhte Giovanbattista Pedace in der 58.Minute auf 4:2, danach wurden zwei Chancen frei vor dem Tor vergeben. In der 66.Minute wendete sich das Spiel dann durch die gelb-rote Karte gegen Yassin Lahchaychi, der kurz vor seiner Auswechslung vom Feld verwiesen wurde. Nur drei Minuten später kamen die Gastgeber durch Lionel Kraus (69.) zum Anschluss und drängten auf den Ausgleich, den dann schließlich Sascha Hartmann in der 86.Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter erzielen konnte. Trainer Incesu: „wir haben den Sieg verschenkt, weil wir besser waren, aber so läuft es eben, wenn man seine Dinger nicht reinmacht.“
Am nächsten Wochenende empfangen die Fechenheimer dann den FV Stierstadt und wollen mit drei Punkten in der Tabelle klettern.