By Pedro | Published | Keine Kommentare

In der Vorsaison duellierten sich Seligenstadt und Dortelweil noch um den Relegationsplatz zur Hessenliga, den die Bad Vilbeler Vorstädter erreichten, aber im Relegationsfinale am VfB Marburg scheiterten. In dieser Saison scheint es für die Wetterauer nicht mehr so gut zu laufen.
Es ist immer schwer, einen solch überraschenden Erfolg zu wiederholen. Im Gastspiel vom Samstag waren die Gäste durch Mario Sergio Lopez Palomino per Kopfball in Führung gegangen (8.).
Deutliches 4:1 binnen Viertelstunde
Postwendend unterlief Philipp Wörner ein Eigentor zum Ausgleich (10.). Die Gastgeber waren galliger und griffiger, zwangen die Dortelweiler zu Fehlern. Nach dem Seitenwechsel drehte Seligenstadt auf, profitierte von zwei verpassten Umschaltmomenten des Sportclubs.
Egson Gashi (50./64.) und Dominik Röhl (54.) sorgten binnen einer Viertelstunde für das letztlich deutliche 4:1. Am Dienstag (20 Uhr) kann Dortelweil seine Punktebilanz etwas aufbessern, wenn der Tabellendritte Germania Ober-Roden kommt (20 Uhr).
Schiedsrichter: Marcel Bandemer (SG Barockstadt Fulda-Lehnerz). Zuschauer: 80.
Tore: 0:1 Mario Sergio Lopez Palomino (8.), 1:1 Philipp Wörner (10./Eigentor), 2:1 Egson Gashi (50.), 3:1 Dominik Röhl (54.), 4:1 Egson Gashi (64.).
Schreibe einen Kommentar