By Manfred | Published | Keine Kommentare

Nach einem Sieg folgte erneut eine Niederlage, die Spvgg. 03 Fechenheim bekommt keine Konstanz in ihre Auftritte. Trainer Necip Incesu war nach dem Spiel sprachlos: „wir haben es nicht hinbekommen, die Leistung vom Donnerstag zu wiederholen. Wir haben in allen Belangen Alles vermissen lassen, nur Torwart Simon Siebertz zeigte eine gute Leistung und rettete uns in mindestens 4 Situationen vor noch mehr Gegentoren.“
Der Türkische SV Bad Nauheim, der nach 5 Spielen immer noch kein Gegentor erhalten hat, sorgte früh durch ein Tor von Issaka Mouhaman in der 10.Minute für die 1:0-Pausenführung, die Ozan Keskin in der 54.Minute auf 2:0 ausbaute. In der Schlussphase wurde es wild, erst sah Bad Nauheims Clinton Adjej Asante in der 80.Minute die gelb-rote Karte, danach schossen die Gastgeber in Unterzahl noch drei weitere Tore durch erneut Ozan Keskin (87.), Mohamed Eldrissi Errahhali (87.) und Nahom Ogbay (90.+5). Trainer Incesu war bedient und meinte. „das muss ich jetzt erst einmal sacken lassen.“
Am Mittwoch beim Kreisoberligisten GSU Hellas in der ersten Runde des Kreispokals kann die Spvgg. Fechenheim dann etwas für ihr Selbstvertrauen tun, in der Liga sind sie am nächsten Wochenende spielfrei.