By Manfred | Published | Keine Kommentare

120 Zuschauer in Ginnheim sahen auf dem Rasenplatz ein Spiel mit wenig Höhepunkten, am Ende gab es ein leistungsgerechtes 0:0 zwischen den beiden formstarken Mannschaften des FC Tempo und der FG Seckbach. Während der FC Tempo nach dem 0:0 in Burg-Gräfenrode wegen 7 vergebener klarster Torchancen noch den vergebenen Punkten hinterhertrauerte, meine Tempos Sportlicher Leiter Zoran Marcetic diesmal nach dem Spiel: „das Spiel war sehr kampfbetont und hätte in beide Richtungen gehen können, es ga aber nur wenige Chancen, die letzte hatten wir. Es war ein gutes 0:0-Spiel, mit dem Ergebnis können am Ende beide zufrieden sein.“
Auch Seckbachs Spielertrainer Manuel May sagte. „es war ein intensives Spiel, erste Halbzeit waren wir besser, zweite Halbzeit Tempo. Es gab nicht viele Chancen, einen Sieg hätte keine der Mannschaften verdient, wir nehmen den Punkt gerne mit.“
Für beide Mannschaften geht es am Donnerstag mit der ersten Runde im Kreispokal bei Kreisoberligisten weiter, der FC Tempo muss zur SG Harheim 1946, während Titelverteidiger FG Seckbach zur Concordia nach Eschersheim muss. In der Liga stehen am Sonntag jeweils Heimspiele an, die FG Seckbach trifft auf den FV Stierstadt, während der FC Tempo den Tabellenführer Spvgg. 05 Oberrad empfängt.