Skip to content

Makkabi unterliegt beim FC Kosova

By | Published | Keine Kommentare

41 Stunden nach dem 2:0-Sieg bei Union Niederrad spielte Gruppenliga-Aufsteiger FC Kosova erneut gegen einen ambitionierten Kreisoberligisten. Auf der neuen Heimspielstätte am Praunheimer Hohl war der TuS Makkabi zu Gast. Die Gastgeber gewannen die Partie knapp mit 2:1. 

TuS Makkabis Mannschaft im Spielerkreis. Foto: Mithat Gürser.

FC Kosova – TuS Makkabi 2:1 (2:1)

Durch den Aufstieg des FC Kosova in die Gruppenliga Frankfurt West wird es diese klassische Paarung in der Kreisoberliga in dieser Saison nicht geben, aber man machte ein Freundschaftsspiel aus. So kam es wieder zum Trainerduell zwischen Vater Jorge Huberman und seinem Sohn Marlon. Die Kosovaren wählten den Rasenplatz als Spielfläche aus.

Im ersten Abschnitt trafen die Neuzugänge Isaac Ameyaw (Spvgg. 02 Griesheim) und Asmir Hajdarovic (VfL Germania 94). Für Makkabi verkürzte Daniel Isika. Nach dem Seitenwechsel blieb es bei diesem Ergebnis, vor allem bei Kosova machte sich die Müdigkeit nach dem Freitagsspiel bemerkbar. Unser Fotograf Mithat Gürser war in Praunheim vor Ort und hat viele Impressionen in der Bildergalerie festgehalten.

Schiedsrichter: Theo Annendijk (SV Blau-Gelb). Zuschauer: 55.

Tore: 1:0 Issaac Ameyaw, 2:0 Asmir Hajdarovic, 2:1 Daniel Isika.

Bildergalerie: Mithat Gürser.