By Manfred | Published | Keine Kommentare

Nach dem 6:3-Sieg am Donnerstag gegen den Verbandsliga-Absteiger und jetzigen Gruppenligisten Spvgg. 03 Neu-Isenburg tat sich die in der ersten Hälfte nominierte Seckbacher Mannschaft auf dem Rasenplatz schwer, ins Spiel gegen den Verbandsligisten, die zweite Mannschaft der Offenbacher Kickers, zu kommen. Es sah so aus, als hätten die Spieler nach der bisherigen Vorbereitung schwere Beine.
Kickers Offenbach dominierte in der ersten Halbzeit klar das Spiel, und die Seckbacher hatten es ihrem Torwart Christoph Lange zu verdanken, dass dem Verbandsligisten bis zur Pause nur zwei Treffer gelangen. Bei drückendem Wetter verwertete Boran Özcelik in der 21.Minute eine flache Hereingabe und brachte die Offenbacher mit 1:0 in Führung. Nach einer Trinkpause erhöhte Sergen Türker in der 26.Minute für die Gäste auf 2:0, Seckbach kam in der ersten Hälfte nur zu wenigen Möglichkeiten.
In der zweiten Halbzeit brachte Seckbachs Trainer Amir Reza Chasebi Mamoori, der den urlaubenden Spielertrainer Manuel May vertrat, 10 neue Feldspieler, während Offenbachs Trainer Dogan Köksal seine 8 Wechsel sukzessive in der zweiten Halbzeit durchführte. In der zweiten Hälfte kamen die Seckbacher besser ins Spiel und durchaus zu nennenswerten Chancen, von denen Raphael Sahl eine in der 56.Minute eine zum Anschlusstreffer zum 1:2 nutzte, doch Offenbach schlug zurück. In der 72.Minute erzielte Kaan Seker mit einem Distanzschuss aus relativ spitzem Winkel den 1:3-Endstand.
Die Seckbacher haben jetzt noch zwei Wochen Zeit, sich auf das Hessenpokal-Duell gegen die Sportfreunde Seligenstadt vorzubereiten, ein Highlight am Beginn der Saison.




