By Manfred | Published | Keine Kommentare
Der SV Bosnien/Herzegowina hatte am Sonntag keine Probleme, seiner Serie mit 4 Siegen in Folge den fünften Sieg anzuhängen. Zwar ging der Gast vom FC Kaichen durch Spielertrainer Marcel Kopp in der 16.Minute nach einem langen Ball mit 1:0 in Führung, doch nur 2 Minuten später startete Bosniens Adis Hasecic mit dem Beginn seines lupenreinen Hattricks. Dem Tor in der 18.Minute ließ der bosnische Stürmer noch zwei weitere Treffer in der 23. und 33.Minute folgen, drei Tore innerhalb von einer Viertelstunde, mit dem 3:1 ging es auch in die Halbzeitpause.
Sollte der FC Kaichen in der zweiten Halbzeit noch irgendwelche Hoffnungen auf etwas Zählbares gehabt haben, so waren diese nach dem Wechsel schnell zerstört, denn mit einem Doppelpack in der 47. und 48.Minute erhöhten Ryo Nishiyama und Secouba Diatta auf 5:1, danach ließen es die Gastgeber ruhiger angehen, hätten aufgrund einiger Chancen das Ergebnis durchaus höherschrauben können.
Bosniens Pressesprecher Admir Malohodzic nach dem Spiel: „es war ein einseitiges Spiel, wir hatten alles im Griff. Es war ein eindeutiger Sieg, in der zweiten Halbzeit haben wir das gut runtergespielt.“ In der nächsten Woche kommt der FV Stierstadt zu den Bosniern, die dann versuchen werden, die Serie weiter auszubauen.