By Pedro | Published | Keine Kommentare
170 Zuschauer hatten auf dem Rasenplatz an der Ackermannwiese laut Bosniens Pressesprecher Admir Malohodzic ein „Klassespiel“ gesehen. „So etwas habe ich selten erlebt. Man hat vor allem die Klasse der Gäste gesehen, aber auch unsere Mannschaft spielte auf hohem Niveau“, zeigte sich Malohodzic begeistert.
Die mit höherklassig erfahrenen Fußballern ausgestatteten Friedrichsdorfer waren nach einem Diagonalball von Andre Fließ über 40 Metern und einem Querpass im Strafraum durch Vincenzo Borzellino in Führung gegangen (10.).
„Das ging so schnell, das konnten wir nicht verteidigen“, sagte Malohodzic. Nachdem Schiedsrichter Michael Flohr (Dortelweil) zu Beginn den Bosniern noch einen Foulelfmeter an Ersan Rovcanin verweigert hatte (6.), zeigte er nach einem Foul an Adis Hasecic auf den Punkt.
Rovcanin verwandelte zum Ausgleich (34.). Im zweiten Abschnitt legte der Verbandsliga-Absteiger einen tollen Auftritt hin, ging sogar durch Hasecic in Führung (52.) und vergab weitere Chancen durch Hamza Reko, Matej Rugle und Hasecic. Bei einem Eckball schraubte sich dann der lange Denis Talijan hoch und köpfte zum 2:2 ein (76.).
Schreibe einen Kommentar