By Pedro | Published | Keine Kommentare
Nur 26 Zuschauer verloren sich am Donnerstagabend rund um den Kunstrasenplatz am Rödelheimer Parkweg.
Bei den Gastgebern gab Trainer Ibrahim Cigdem 19 Spielern seine Einsatzzeiten. Nur Ersatztorhüter Dusan Zbiljic wurde nicht eingesetzt. Der im Tor stehende Kai Klug patzte wie schon beim ersten Spiel in Kalbach diesmal mit einem klassischen Eigentor (18.), der den Gästen die Führung brachte.
Der dienstälteste Verein der Gruppenliga Wiesbaden, trainiert vom ehemaligen Rot-Weiss-Trainer Bayram Mechmet, verteidigte entschlossen und machte mit einer Fünferkette die Räume eng. Keeper Klug hielt kurz nach seinem Eigentor einen eigentlich „unhaltbaren“ und verhinderte so einen höheren Rückstand. Nur einmal fanden die Gastgeber in Durchgang eins die Lücke und glichen durch Yassin Ennaji aus (41.).
Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Der unterklassige Verein verteidigte mit Mann und Maus, dem Verbandsligisten gelang aber noch mit viel Willen das Siegtor in der 89. Minute durch Bilal El Makrini. Weiter geht der Testreigen für Rot-Weiss am kommenden Dienstag gegen den SV Bosnien/Herzegowina (19.15 Uhr).