Skip to content

Kein gutes bosnisches Wochenende

By | Published | Keine Kommentare

Kein gutes Wochenende für die bosnischen Fußballfans aus Frankfurt. Weder beim Länderspiel am Samstag noch beim Gruppenliga-Spiel am Sonntag war ihnen ein Tor vergönnt. Der SV Bosnien/Herzegowina unterlag beim Türkischen SV Bad Nauheim mit 0:3 zwar etwas moderater als das Nationalteam gegen Deutschland (0:7), zufrieden konnte das Team von Trainer Amir Mustafic damit aber nicht sein.

Der Türkische SV Bad Nauheim gewann mit 3:0 gegen den SV Bosnien/Herzegowina. Foto: Archiv Mithat Gürser.  

Türkischer SV Bad Nauheim – SV Bosnien/Herzegowina 3:0 (2:0)

Für den bosnischen Pressesprecher Admir Malohodzic war es kein erfolgreiches Wochenende. Am Samstagabend hatte er die 0:7-Niederlage der Nationalelf Bosnien/Herzegowinas gegen Deutschland in Freiburg live im Stadion miterlebt, auch am Sonntag kehrte er mit einer Niederlage ohne eigenes Tor nach Frankfurt zurück.

Keskin und Belfkih sorgen für die Halbzeitführung Bad Nauheims

„Wir hätten noch drei Stunden spielen können und hätten kein Tor gemacht. Die Chancenverwertung war totsl miserabel. Wir haben auch das leere Tor nicht getroffen“, war Malohodzic frustriert. Ozan Keskin (24.) und Yassin Belfkih (37.) sorgten für die Halbzeitführung der Bad Nauheimer.

In der Schlussminute setzte Keskin noch einen Konter zum 3:0. Für die Bosnier steht am Sonntag das Gallus-Derby gegen den Tabellenletzten FFV Sportfreunde 04 auf dem Spielplan.

Schiedsrichter: Lennard Goronzy (Sportfreunde/Blau-Gelb Marburg). Zuschauer: 80.

Tore: 1:0 Ozan Keskin (24.), 2:0 Yassin Belfkih (37.), 3:0 Ozan Keskin (90.).