By Pedro | Published | Keine Kommentare
Die Gastgeber hatten zuletzt am 1. September mit 6:4 gegen den SV 07 Heddernheim gewonnen und seitdem nur vier Unentschieden geholt. Mourad Aboulmakarim brachte Tarik in Führung (10.). Der BSC, der letzte Woche noch beim 6:3 gegen den FC Croatia offensiv überzeugen konnte, egalisierte durch Elias Jennaoui (31.). In der Schlussviertelstunde konnte der gerade erst eingewechselte Tarik-Torjäger Ahmet Keser den Siegtreffer der Hausherren erzielen (77.).
BSC-Abteilungsleiter Christian Reinmold war unzufrieden: „Es ist sehr schade, dass wir ohne Punkte aus Griesheim zurück kommen. Wir sind noch lange nicht in der KOL angekommen, spielen es in der Vorwärtsbewegung schlecht aus, schalten langsam um und verteidigen schwach und nicht clever genug. Wir hätten am Sonntag noch zwei weitere Stunden spielen können und wir würden immer noch ein Tor mehr kassieren als der Gegner, da wir uns zu viele einfache Fehler erlauben.“
Griesheim Tarik fährt am Sonntag in den Ostpark zum FC Gudesding (15.30 Uhr). Um 15 Uhr erwartet der BSC dann den aktuellen Tabellenletzten SV Viktoria Preußen am Rosegger.