By Pedro | Published | Keine Kommentare
Preußen-Trainer Cem Caput war mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden: „Das war eine deutliche Steigerung. Wir sind auf einem guten Weg. Die Mannschaft hat in einem relativ ausgeglichenen Spiel sehr gut gekämpft. Wir standen diszipliniert, der Gegner hatte ganz große Schwierigkeiten eine Lücke zu finden oder eine Idee zu kreieren. An sich war das ganz gut und es gab auch keine großartigen Torchancen mehr.“
Union-Torjäger Emir Drino brachte Niederrad in Führung (26.). Atahan Kücük egalisierte für die Gastgeber (37.). Union-Vorsitzender Khalid Lamjahed sah „ein Spiel auf unterem KOL-Niveau. Wir beschränken uns jetzt mehr auf die Defensive und vernachlässigen die Offensive. Wir haben viel mit langen Bällen probiert, was nicht so unsere Spielweise ist. Die Preußen haben versucht zu kontern. Die zweite Halbzeit war sehr zerfahren und hektisch. Das 1:1 geht in Ordnung.“
Nächsten Sonntag sind die Preußen beim BSC Schwarz-Weiß 19 zu Gast. Union Niederrad ist dann in der Kreisoberliga spielfrei und absolviert ein Freundschaftsspiel gegen B-Ligist SV Eritrea.