Skip to content

Concordia erwartet straffes Nachholprogramm

By | Published | Keine Kommentare

Die Begegnung zwischen Concordia Eschersheim und der Spvgg. 02 Griesheim findet am heutigen Sonntag nicht statt. Nach wie vor ist die Renovierung des Kunstrasenplatzes nicht fertiggestellt und der kleine Rasenplatz ist nicht bespielbar.

Am Rosegger kann auch heute nicht gespielt werden. Foto: Archiv PA.

Concordia Eschersheim – Spvgg. 02 Griesheim abgesagt 

Damit hinken die Concorden in der Tabelle weiter hinterher. Die Eschersheimer haben erst vier Spiele absolvieren können, dabei zwei Punkte geholt und kurioserweise mit dem Torverhältnis von 4:6 gemeinsam mit Aufsteiger Germania Enkheim die wenigsten Gegentore.

In den kommenden Wochen erwartet die aktuell auf dem letzten Tabellenplatz stehende Concordia ein straffes Nachholprogramm. Sollte der Kunstrasen bis dahin freigegeben worden sein, wird am kommenden Donnerstag um 20 Uhr gegen die SG Bornheim/Grün-Weiß II gespielt.

Kein Flutlicht auf dem Rasen 

Die Partie gegen den FC Kosova ist für den 17. Oktober (20 Uhr) angesetzt, für das Griesheim-Spiel liegt noch kein Termin vor. Trainer Roland Stipp hatte uns schon vorletzte Woche auf die Gefährlichkeit der Austragung von Spielen beim derzeitigen Zustand des Rasenplatzes aufmerksam gemacht.

Auch ein geregelter Trainingsbetrieb sei angesichts der immer früher einbrechenden Dunkelheit derzeit nicht möglich. Der Rasenplatz verfügt über keine Flutlichtanlage.