By Pedro | Published | Keine Kommentare
Gegen den Ligakonkurrenten gewannen die Dortelweiler das Finale um den Dörnigheimer Wintercup. „Es war ein top organisiertes Turnier, bei dem wir optimale Bedingungen vorgefunden haben. Wir konnten uns von Spiel zu Spiel steigern“, bilanzierte Dortelweils Co-Trainer Stefan Geppert nach dem einwöchigen Wettbewerb im Maintaler Stadtteil.
Im Finale entwickelte sich ein flottes Spiel, in dem zunächst der SCD durch Dominik Steffen in Führung ging (5.). Justin Barry glich aus (6.), dann brachte Marvin Strenger die Wetterauer wieder nach vorne (16.).
Letztes Testspiel gegen VfB Unterliederbach
Erneut Barry glich aus (36.), ehe Neu-Isenburg kurz vor der Pause mit Tom Renner erstmals führte (45.). Nach dem Wechsel steigerte sich das Team von Trainer Gültekin Cagritekin und kam mit den Toren von Steffen (51.), Dominik Schlatter (65./Distanzschuss) und Adrijan Aslimoski (90.+1) zum Turniersieg.
SCD-Keeper Luis Uber erhielt die Auszeichnung als bester Torhüter des Turniers. Im letzten Testspiel trifft Dortelweil am Sonntag auf den VfB Unterliederbach aus der Gruppenliga Wiesbaden.
Schreibe einen Kommentar