By Pedro | Published | Keine Kommentare
Hegedüsch: „Die Runde ist natürlich nicht nach unseren Vorstellungen gelaufen. Wir stehen aktuell auf einem Abstiegsplatz, da wollen wir nicht stehen. Da müssen wir uns rauskämpfen. Mit DJK Sportfreunde Bad Homburg am 18. Februar haben wir gleich ein schweres Nachholspiel und zwei Tage später müssen wir im Kreispokal-Achtelfinale zum starken Gruppenligisten Spvgg. Oberrad. Wir müssen uns den Herausforderungen stellen.“
Hegedüsch: „Trainer Ibrahim Cigdem hat in einigen Punkten angesetzt was das taktische Verhalten angeht. Wir haben noch einige Neuzugänge geholt, die uns hoffentlich verstärken werden.Dann hoffe ich, dass wir irgendwo um Platz zehn landen können. Das wäre der Wunsch, dass wir defensiv mehr Stabilität bekommen. Wir hatten in der Hinrunde relativ viele Gegentore gefangen. Mit dem Trainerwechsel haben wir uns Stück für Stück verbessert, wie das 0:0 in Dortelweil zeigte. Da lief alles von hinten aus geordneter ab. Jetzt geht es darum, vorne wieder die Tore zu schießen und Siege einzufahren.“
Hegedüsch: „Das kann nur der Klassenerhalt sein.“
Bereits absolviert: 0:1 bei TuRa Niederhöchstadt, 0:2 gegen FC Gießen. Noch ausstehend: 4. Februar 14 Uhr beim SV BKC Bosnien/Herzegowina, 8. Februar 19.30 Uhr bei der SG Hoechst, 11. Februar 15 Uhr bei Germania Okriftel.
Schreibe einen Kommentar