Kelsterbacher Torjäger Vildan Islami nach Zeilsheim

By | Published | Keine Kommentare

Wie Viktoria Kelsterbachs Sportlicher Leiter Daniel Niedermann bestätigt, muss der Aufsteiger in die Kreisoberliga Maintaunus künftig ohne die Dienste seines Torjägers Vildan Islami auskommen. Der Nordmazedonier wechselt zum Mitte-Verbandsligisten SV Zeilsheim.
Grafik: Viktoria Kelsterbach.

Mit 46 Saisontoren in der A-Klasse Maintaunus spielte sich Islami in den Blickpunkt höherklassiger Vereine. Insgesamt hat der Stürmer für die Kelsterbacher in den vergangenen Spielzeiten in 37 Spielen 61 Treffer markiert. Den Zuschlag für den Klassemann erhielt nun Hessenliga-Absteiger SV Zeilsheim. An der Lenzenbergstraße soll der 26-jährige in der Verbandsliga Mitte im Team von Trainer Max Martin für möglichst viele Tore sorgen. Sicherlich wird es Islami drei Klassen höher etwas schwerer fallen, aber das Potenzial bringt er auf jeden Fall schon mal mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.