Skip to content

Harheim streicht Punkte kampflos ein

By | Published | Keine Kommentare

Das achte und letzte Spiel vom letzten Sonntag fand nicht statt. Die SG Harheim strich bei der TSG Niederrad die Punkte kampflos ein und machte damit als Aufsteiger die 30 Punkte voll. Für die Niederräder war es bereits der zweite Nichtantritt in Folge. Beim nächsten Mal wird der designierte Absteiger aus der Runde genommen. Bisherige Ergebnisse bleiben bestehen, künftige Partien werden dann jeweils mit 3:0 für den jeweiligen Gegner gewertet. 
Trainer Tomas Pelayo und die SG Harheim strichen die drei Punkte kampflos ein. Foto: Mithat Gürser.  
TSG Niederrad – SG Harheim 0:3 kampflos

Neues von der TSG Niederrad: Der Vorsitzende Jürgen Croll nannte „viele kurzfristige Absagen“ als Grund für den zweiten Nichtantritt. „Nach einer kurzfristigen Vorstandssitzung wurde beschlossen, bis zum nächsten Heimspiel am 2. April gegen die SG Bornheim/Grün-Weiß II Einzelgespräche zu führen, um den Rückzug abzuwenden.“ Am kommenden Sonntag sind die Niederräder spielfrei. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert