Skip to content

Auch Bosnien kann Fechenheim nicht stoppen

By | Published | Keine Kommentare

Den neunten Sieg in Folge und den damit verbundenen Sprung auf Rang vier feierte die Spvgg. 03 Fechenheim mit dem 3:1 (3:1) im Stadtduell beim SV BKC Bosnien. Nächste Woche erwarten die Fechenheimer vor heimischer Kulisse den neuen Tabellenzweiten FC Kalbach zum Topspiel der Gruppenliga Frankfurt West. 

 

Bosniens Kapitän Husejn Mevkic am Ball wird von Fechenheims Murat Bulut verfolgt. Foto: Jörg Schulz.  

SV BKC Bosnien – Spvgg. 03 Fechenheim 1:3 (1:3)

Die 155 Zuschauer sahen an der Ackermannwiese ein gutes Gruppenliga-Spiel, in dem die Bosnier in der ersten halben Stunde die besseren Möglichkeiten verzeichneten. Die Torjäger Adis Hasecic (25.) und Hamza Reko (29.) waren aber nicht konsequent vor dem Tor von Fechenheims Schlussmann Armin Buchholz. „Als wir dachten, alles im Griff zu haben, nahm die erste Halbzeit ein bitteres Ende für uns“, resümierte BKC-Pressesprecher Admir Malohodzic. Nach einer Ecke von Spielmacher Ouassim Ouass hielt Mostafa Youssef den Fuß hin und brachte die Gäste nach vorne (36.).

Nach dem Seitenwechsel passierte nicht mehr viel 

Postwendend nutzte Hasecic eine Unachtsamkeit der Sportvereinigung zum Ausgleich aus (38.). Fechenheim blieb am Drücker und ging auf Zuspiel von Murat Bulut durch Kevin Klein in Führung (44.). Ouass legte kurz darauf sogar das dritte Tor nach (45.+2). Nach dem Seitenwechsel passierte auf dem Rasenplatz nicht mehr viel. „Wir trauern unseren Chancen der ersten Halbzeit nach“, bedauerte Malohodzic. Derweil war für Fechenheims Vereinschef Reinhold Schmidt klar: „Das enge Spiel haben wir dank unserer Effektivität und Zielstrebigkeit gewonnen.“

Schiedsrichter: Jan Schubert (Limburg). Zuschauer: 155.

Tore: 0:1 Mostafa Youssef (36.), 1:1 Adis Hasecic (38.), 1:2 Kevin Klein (44.), 1:3 Ouassim Ouass (45.+2). 

Bildergalerie: Jörg Schulz war für uns an der Ackermannwiese vor Ort!  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert