Skip to content

TSG Niederrad – Croatia wird am 14.3. nachgeholt

By | Published | Keine Kommentare

Die am vergangenen Sonntag krankheitsbedingt ausgefallene Begegnung der Kreisoberliga Frankfurt zwischen der TSG Niederrad und dem FC Croatia wurde für den kommenden Dienstag, 14. März um 20 Uhr neu angesetzt.

Die TSG Niederrad präsentierte fünf ärztlich bescheinigte Corona-Fälle. Foto: Mithat Gürser.

TSG Niederrad – FC Croatia

Ausgespielt wird die Begegnung auf dem Kunstrasenplatz an den Sandhöfer Wiesen, da der vereinseigene Hartplatz an der Hahnstraße aufgrund der derzeitigen Regenfälle unbespielbar ist. Das abgeschlagene Tabellenschlusslicht hat schon zehn Punkte Rückstand auf den Vorletzten der Tabelle FC Posavina. Auf den Rangfünfzehnten SV Heddernheim sind es schon 15 Punkte Rückstand. Nachdem die Niederräder fünf ärztlich bescheinigte Corona-Fälle präsentierten, wurde die Begegnung abgesetzt und nun für kommenden Dienstag neu angesetzt. Die Begegnung gegen den auch in den Abstiegskampf verwickelten FC Croatia ist für die Niederräder vielleicht die allerletzte Chance, um noch einmal Hoffnungen auf den Klassenerhalt zu wecken. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert