Skip to content

Bosnien mit 1:1 in Überzahl zufrieden

By | Published | Keine Kommentare

Trotz über einer Halbzeit in Überzahl konnte der SV BKC Bosnien im Auswärtsspiel bei der DJK Bad Homburg noch froh sein, überhaupt einen Punkt ergattert zu haben. Das 1:1 bei den abstiegsbedrohten Kirdorfern, die eine Fusion mit Ligakonkurrent Sportfreunde Friedrichsdorf anstreben, war für die Gäste schmeichelhaft. 
Bosniens Kapitän Husejn Mevkic (rechts), hier im Spiel der Vorwoche gegen Neu-Anspachs Ismail Sy. Foto: Mithat Gürser.  
DJK Bad Homburg – SV BKC Bosnien 1:1 (1:0)

Roberto Martins Pereira erzielte die Führung der Gastgeber (23.). Kurz darauf hielt Bosniens Torhüter Florian Sieler einen Foulelfmeter (25.). „Wir haben eine schlechte Leistung an den Tag gelegt und waren überhaupt nicht im Spiel“, kritisierte BKC-Pressesprecher Admir Malohodzic. Nach der Pause erhielt Bad Homburgs Pereira die Rote Karte (53.).

„Die DJK hat eine sehr gute Leistung in Unterzahl gezeigt“ (Bosniens Pressesprecher Admir Malohodzic)

In Überzahl hatten die Frankfurter mehr vom Spiel, kamen aber erst kurz vor Schluss durch Adis Hasecics Kopfball nach einer Flanke von Shuto Nabeta zum Ausgleich. Als in der 87. Minute Adam El Mai Mouni mit „Gelb-Rot“ vom Platz geschickt wurde, mussten die Gastgeber die Partie mit neun Akteuren zu Ende spielen. „Ich bin froh, dass wir überhaupt noch den Ausgleich gemacht haben. Die DJK hat eine sehr gute Leistung in Unterzahl gezeigt“, zollte Malohodzic den Kirdorfern seinen Respekt.

Schiedsrichter: Torben Grandt (SG Niederbiel).
Tore: 1:0 Roberto Martins Pereira (23.), 1:1 Adis Hasecic (85.). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert