Skip to content

Seckbach in Unterzahl 1:1

By | Published | Keine Kommentare

Die FG Seckbach bekam in der Gruppenliga Frankfurt West erneut Besuch aus Friedrichsdorf. Nach dem 2:4 vor Wochenfrist gegen die Sportfreunde war diesmal der FSV Friedrichsdorf zu Gast an der Hochstädter Straße. Diesmal reichte es für die abstiegsbedrohten Seckbacher zu einem 1:1, obwohl man lange in Unterzahl agierte.
Das Team der FG Seckbach kämpft um den Klassenerhalt in der Gruppenliga Frankfurt West. Archivfoto: Mithat Gürser.  
FG Seckbach – FSV Friedrichsdorf 1:1 (0:0)

Seckbachs Leonardo Lanz erhielt die Rote Karte, nachdem er einem langen Ball von Milad Wardak hinterher gelaufen war und dabei Gästetorhüter Johannes Schwarz foulte (42.). Die Gastgeber waren gegen zu verhalten ins Spiel gegangen. „Wir kamen oft einen Schritt zu spät und begingen viele Fouls“, berichtete Spielertrainer Manuel May.

„Das Remis ist schwierig zu akzeptieren“ (Seckbachs Spielertrainer Manuel May)

Nach dem Seitenwechsel kam Seckbach nach einem May-Eckball durch Routinier Jonas Scheitza zum 1:0 per Kopfball (70.). Der nach seiner Einwechslung in den Sturm beorderte Friedrichsdorfer Abwehrspieler Marc Reichert schob zum Ausgleich ein (78.). „Das Remis ist schwierig zu akzeptieren. Es fühlt sich als zu wenig an“, klagte May.

Schiedsrichter: Johannes Collatz (Darmstadt). Zuschauer: 100.
Tore: 1:0 Jonas Scheitza (70.), 1:1 Marc Reichert (78.). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert