Skip to content

SV Zeilsheim trauert um Tom Balser

By | Published | Keine Kommentare

Der SV Zeilsheim trauert um seinen Sportlichen Leiter Tom Balser, der am Mittwoch plötzlich und unerwartet im Alter von 66 Jahren verstorben ist.
Der SV Zeilsheim trauert um Tom Balser. Foto: SVZ.    

Balser war vor allem im Main-Taunus-Kreis gut vernetzt, wo der Funktionär beim VfB Unterliederbach, dem 1. FC Eschborn und die letzten Jahre beim SV Zeilsheim tätig war. Als Sprecher der Lotto Hessenliga vertrat er die Interessen der Vereine vor dem Hessischen Fußballverband. Balser war bekannt für seinen Humor, aber auch für seine Geradlinigkeit. Seine Meinung vertrat er immer offen und ehrlich, auch wenn dies nicht immer allen gefiel.

Er war ein Typ mit Ecken und Kanten, aber immer konsequent in seinem Handeln. Auch wir durften Balser in den letzten Jahren als wichtigen Enthusiasten für den Amateurfußball kennen lernen. Er wird auf den Sportplätzen der Region fehlen. Dem Verein, seinen Angehörigen und engen Freunden sprechen wir unser tiefes Mitgefühl aus. Der SV Zeilsheim wird im Auswärtsspiel beim FC Dorndorf heute mit Trauerflor antreten. Für das kommende Heimspiel gegen den FV Breidenbach ist eine Schweigeminute angedacht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert