Skip to content

3:0! Bosnien gegen Spitzenreiter wie aus einem Guss

By | Published | Keine Kommentare

Der SV BKC Bosnien ist hervorragend in die restliche Rückrunde der Gruppenliga Frankfurt West gestartet. Der an der Ackermannwiese im Gallus beheimatete Verein besiegte den Tabellenführer FC Neu-Anspach mit 3:0 (3:0) und festigte den sechsten Tabellenrang. 
Bosnien-Kapitän Husejn Mevkic gegen Neu-Anspachs Ricco Hasse. Foto: Mithat Gürser.  
SV BKC Bosnien – FC Neu-Anspach 3:0 (3:0)

Wie schon im Hinspiel (1:0) blieben die Bosnier gegen den Spitzenreiter ohne Gegentor und gewannen das Rückspiel nach einer formidablen ersten Halbzeit verdient.

„Wir haben in den ersten 45 Minuten wie aus einem Guss gespielt. Das war sensationell, selten habe ich eine so gute Halbzeit gegen einen solchen Topgegner gesehen“, geriet BKC-Pressesprecher Admir Malohodzic ins Schwärmen.

Schnelle Intervention bei Schreckminute

Die Dominanz der Bosnier dokumentierte sich in den Treffern von Adis Hasecic (24.), Hamza Reko (26.) und Eldin Kurtanovic (38.). Nach dem Seitenwechsel verwalteten die Gastgeber den Vorsprung abgeklärt. „Das war souverän, wir haben nichts anbrennen lassen“, so Malohodzic.

Eine Schreckminute gab es dann doch noch: Dem Bosnier Cazim Burzic blieb die Zunge im Hals stecken. Dank der schnellen Intervention von Mitspieler Reko und dem Sportlichen Leiter Asmir Husanovic konnte dem Spieler schnell geholfen werden und Burzic spielte die Partie sogar noch zu Ende.

Schiedsrichter: Jannis Jäschke (SG Nieder-Roden). Zuschauer: 100.
Tore: 1:0 Adis Hasecic (24.), 2:0 Hamza Reko (26.), 3:0 Eldin Kurtanovic (38.).
  • Bildergalerie: Mithat Gürser war für uns an der Ackermannwiese vor Ort! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert