Skip to content

Zeilsheim bezwingt Süd-Tabellenführer

By | Published | Keine Kommentare

Weiterhin frostig geht es abends auf den Sportplätzen zu, das soll sich ja ab nächster Woche zum Glück ändern. Kurzfristig wurde der Vergleich zwischen zwei Aufstiegsaspiranten aus den Verbandsligen Mitte und Süd anberaumt, den die Gastgeber für sich entscheiden konnten. Der SV Zeilsheim bezwang den Süd-Tabellenführer SC 1960 Hanau mit 3:1 (1:1). 
Zeilsheim in neongrün überzeugte gegen 1960 Hanau. Foto: PA.  
SV Zeilsheim – SC 1960 Hanau 3:1 (1:1) 

Der Führung der Hanauer ging ein klarer Ausball voraus, welchen der durch eine Foulsituation in die andere Richtung blickende Linienrichter schlichtweg übersah. Der HSC 1960 spielte den Angriff weiter und traf durch Ronaldo dos Santos Ferreira (11.).

Nach dem Zeilsheimer 1:1 von Leroy Ennin (28.) wurde der gerade erst von Zeilsheim nach Hanau gewechselte Leon Wronski mit „Gelb-Rot“ vorzeitig zum Duschen geschickt. Nach dem Seitenwechsel nutzten die Hausherren Defensivschwächen der in Unterzahl spielenden Hanauer zum Sieg aus. Patryk Kuras markierte das 2:1 (58.) und Stürmer Jürgen Bufi traf zum Endstand (84.).  

Schiedsrichter: Dennis Becher (FSG Burg-Gräfenrode). Zuschauer: 37.
Tore: 0:1 Ronaldo dos Santos Ferreira (11.), 1:1 Leroy Ennin (28.), 2:1 Patryk Kuras (58.), 3:1 Jürgen Bufi (84.). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert