Skip to content

Bad Vilbel mit 4:3-Sieg in die Winterpause

By | Published | Keine Kommentare

Mit einem 4:3-Sieg beim VfR Fehlheim geht der FV Bad Vilbel mit einem guten Gefühl in die Winterpause der Verbandsliga Süd. In einer spannenden Begegnung auf dem Kunstrasenplatz in Zwingenberg wanderten drei weitere wichtige Punkte auf das Konto der Brunnenstädter.

Jubel nach Flakron Thacis drittem Treffer. Foto: Jan Werner

VfR Fehlheim – FV Bad Vilbel 3:4 (1:2)

Mit Disziplin und Willenskraft und einem Flakron Thaci in Topform sicherten sich die Grün-Weißen die drei Punkte in Zwingenberg an der Bergstraße. Gleich in der ersten Spielminute war der vom Kreisoberligisten FC Kosova gekommene Torjäger schon zur Stelle und schob von Denis Hadzimusic bedient zum ersten Vilbeler Treffer ein (1.). Im Anschluss an eine Ecke glichen die Gastgeber durch Paul Herbel aus (12.). Die erneute Führung Bad Vilbels resultierte aus einem langen Ball von Philipp Schaal in den Lauf von Thaci, der ohne zu Zögern einen wuchtigen Schuss ins Tor setzte (30.). Nach dem Seitenwechsel markierte Thaci per Seitfallzieher ein Traumtor (57.), doch es blieb spannend. Dominik Melzer traf zum Anschluss (66.) und nach dem 3:3 durch Lass Lulei (79.) schien der FV das Spiel aus der Hand zu geben. Doch mit dem Selbstvertrauen der letzten Wochen sicherte sich Bad Vilbel noch den Sieg. Doppelpass Emmel-Thaci und Emmel spitzelte den Ball ins Netz – 3:4 (83.). Damit steht Vilbel auf Rang zwölf, der bei den derzeitigen Konstellationen zum Klassenerhalt reicht.   

Schiedsrichter: Ehsan Amirian (Wiesbaden). Zuschauer: 72.

Tore: 0:1 Flakron Thaci (1.), 1:1 Paul Herbel (12.), 1:2, 1:3 Flakron Thaci (30./57.), 2:3 Dominik Thomas Melzer (66.), 3:3 Lass Lulei (79.), 3:4 Dominik Emmel (83.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert