Skip to content

Schwaches Kellerduell geht wieder an Posavina

By | Published | Keine Kommentare

Ein ganz schwaches Kellerduell in der Kreisoberliga Frankfurt, für das sich kaum jemand interessierte, endete auf dem Hartplatz an der Hahnstraße mit einem 1:0-Sieg des FC Posavina bei der TSG Niederrad, die nun mit zehn Punkten Rückstand zum vorletzten Platz abgeschlagen da steht.

Ein Kellerduell, für das sich trotz Ankündigung nur 11 Zuschauer interessierten. Grafik: TSG Niederrad.

TSG Niederrad – FC Posavina 0:1 (0:1)

Für Niederrads Pressesprecher Sven Hilbich war in dieser Begegnung mehr drin, aber er haderte auch mit der Personallage. „Wir waren nur elf Mann, unser Trainer Hakan Akkoc stand für den Notfall bereit. Kaum Training, kaum Leute. Ein Feldspieler im Tor, der noch nie als Torhüter gespielt hat. Unser Tabellenplatz kommt nicht von ungefähr. Das ist abstiegsreif.“ Sercan Acikel stellte sich zwischen die Pfosten, er musste nur eine Torchance der Gäste halten. Beim entscheidenden Gegentor durch Josip Dolic war er machtlos (29.).

„Mit dem Heimspiel gegen Hausen können wir das Jahr einigermaßen in Ordnung beenden“ (Posavina-Pressewart Danijel Pavic).

Auf der Gegenseite vergab Anas Ouakil die Möglichkeit zum Ausgleich „kläglich“, wie Hilbich betonte. Dass die Gäste, die gerade einmal 13 Leute an Bord hatten, den schmeichelhaften Sieg mitnahmen, tat den Kroaten vom Riederwald tabellarisch gut. Mit 17 Punkten wurde der Anschluss an das hintere Mittelfeld hergestellt. „Mit dem Heimspiel gegen Hausen können wir das Jahr einigermaßen in Ordnung beenden“, blickte Posavinas Pressewart Danijel Pavic voraus. 

Schiedsrichter: Uwe Hildenbeutel (Michelstadt). Zuschauer: 11.

Tor: 0:1 Josip Dolic (29.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert