Skip to content

Kalbach siegt mit letztem Aufgebot

By | Published | Keine Kommentare

Auch ohne seinen derzeit verletzten Torjäger Achraf Gara Ali ist der FC Kalbach in der Lage, Spiele in der Gruppenliga Frankfurt West zu gewinnen. Gegen den FV Stierstadt reichte es mit dem letzten Aufgebot zu einem 2:1 (1:0)-Sieg. Damit festigt der Aufsteiger vom Hopfenbrunnen den dritten Tabellenrang. 
Auch ohne Torjäger Achraf Gara Ali ist der FC Kalbach in der Lage Spiele zu gewinnen. Mit ihm würde es natürlich wesentlich leichter fallen. Foto: Mithat Gürser.
FC Kalbach – FV Stierstadt 2:1 (1:0)

Kalbachs Trainer Aaz-Dine Zarioh stand erneut auf dem nur 13 Spieler umfassenden Spielberichtsbogen, sah aber von einer eigenen Einwechslung ab. Mit Co-Trainer Eloy Merens und Yves Heun aus der Zweiten Mannschaft in der Startformation traten die Kalbacher diszipliniert auf und gingen durch Marc Janke in Führung (33.). Alexander Azimpour erhöhte nach einem Eckball auf 2:0 (71.). Nach dem Stierstädter Anschlusstor durch Finn Prywer (84.) brachten die Gastgeber den Sieg über die Zeit. „Mehr war nicht zu erwarten. Wir sind heilfroh, dass wir den Sieg mit Einsatz, Wille und Disziplin geholt haben“, sagte der Sportliche Leiter Manfred Meyer. Nach dem Schlusspfiff endete die Partie und die Kalbacher Disziplin gleich mit: Maximilian Motsch ließ sich in Diskussionen mit Gegenspielern verwickeln und holte sich dafür Gelb-Rot ab.

Schiedsrichter: Benedict Ruff (Mainz-Bischofsheim). Zuschauer: 60.
Tore: 1:0 Marc Janke (33.), 2:0 Alexander Azimpour (71.), 2:1 Finn Prywer (84.).  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert