Skip to content

Concordia „rundum sorglos“ 5:0 bei Makkabi

By | Published | Keine Kommentare

Die höchste Saisonniederlage musste TuS Makkabi an der Betramswiese am Sonntag in der Kreisoberliga Frankfurt hinnehmen. Gegen Concordia Eschersheim setzte es für das Team von Trainer Marlon Huberman eine 0:5 (0:2)-Schlappe. Die Gäste zeigten nach der Niederlage vor Wochenfrist bei Schlusslicht TSG Niederrad eine gute Reaktion und dominierten das Spiel.

Besser gelaunt als auf diesem Archivbild verließen die Spieler von Concordia Eschersheim das Spielfeld an der Bertramswiese. Foto: Mithat Gürser.

TuS Makkabi – Concordia Eschersheim 0:5 (0:2)

Concordia-Trainer Andre Winter sah „endlich mal ein Spiel, dass unserem Leistungsvermögen entspricht. Wir haben das Spiel über 90 Minuten dominiert und eigentlich nichts zugelassen. Außerdem haben wir guten Fußball gespielt. Besonders freut mich aber das gute, von mir letzte Woche noch kritisierte Zweikampfverhalten. Weiter so!“ Die souveräne Vorstellung kam Winter wie eine Zustellung eines „Rundum-sorglos-Paketes“ vor.

Makkabi 2x gegen Kosova, Concordia 2x gegen Hausen!

Auch von der Höhe her sei der Sieg durch die Treffer von Philipp Sieber (7.), Fabio Dias Meda (29./86.), Fabian Nordholt (73.) und Matthias Müller (84.) verdient gewesen. Auch Makkabis Trainer Marlon Huberman, der sechs Stammspieler ersetzen musste, bestätigte: „Die Concordia wollte mehr und war griffiger. Sie haben sich den Sieg absolut verdient.“

Auch hier gilt: Ehe man sich am 11. Dezember zum Rückspiel am Rosegger wieder sieht, geht es für Makkabi zweimal gegen den FC Kosova, während es die Concordia zweimal mit dem FV Hausen zu tun bekommt. 

Schiedsrichter: K.A. Zuschauer: 70.

Tore: 0:1 Philipp Sieber (7.), 0:2 Fabio Dias Meda (29.), 0:3 Fabian Nordholt (73.), 0:4 Matthias Müller (84.), 0:5 Fabio Dias Meda (86.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert