Skip to content

Fechenheims Ouass mit Doppel-Einsatz

By | Published | Keine Kommentare

Fünfter Sieg in Folge für die Spvgg. Fechenheim in der Gruppenliga Frankfurt West, die auch den Tabellenvorletzten und Aufsteiger SG Ober-Erlenbach mit 3:0 (1:0) besiegte. Mann des Tages war aber der Fechenheimer Spielmacher Ouassim Ouass, der sich nicht zu schade war, zuvor im Topspiel der B-Klasse (Gruppe 2) zwischen der Fechenheimer Reserve und Union Niederrad II ab der 78. Minute mitzuhelfen, den 2:0-Sieg abzusichern.

Fechenheims Topspieler Ouassim Ouass half in der Reserve aus. Foto: Fechenheim 03.

Spvgg. 03 Fechenheim – SG Ober-Erlenbach 3:0 (1:0)

Die Gastgeber sind derzeit defensiv kaum zu überwinden, kassierten bei den fünf Siegen in Folge nur einen Gegentreffer. Kevin Klein hatte die Fechenheimer früh in Führung gebracht (2.). „Ober-Erlenbach hat dann aber sehr gefällig gespielt, obwohl sie nach vorne nicht viel Durchschlagskraft hatten“, berichtete Fechenheims Vereinschef Reinhold Schmidt. Und so wurde die Partie gegen den Tabellenvorletzten doch etwas schwieriger als im Vorfeld gedacht. Lange blieb es beim 1:0, bis dann Spielgestalter Ouassim Ouass, der zuvor im Topspiel der Reserve gegen Union Niederrad II (2:0) in der B-Klasse eingewechselt worden war, die Fechenheimer auf Vorlage von Ayman Azarohi erlöste (84.). Als Krönung seines langen Fußball-Nachmittages verwandelte Ouass einen Eckball direkt zum Endstand (88.).

Schiedsrichter: Christian Vogel (Michelstadt). Zuschauer: 50.

Tore: 1:0 Kevin Klein (2.), 2:0, 3:0 Ouassim Ouass (84./88.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert