Skip to content

„Speuzer“ erleiden herben Rückschlag

By | Published | Keine Kommentare

Herber Rückschlag für den FFV Sportfreunde in der Verbandsliga Süd. Wie schon im Hinspiel gelang den „Speuzern“ gegen den JSK Rodgau kein Treffer. Durch das 0:3 (0:2) mussten die Gastgeber die Gäste aus dem Landkreis Offenbach in der Tabelle an sich vorbei ziehen lassen und belegen nun Rang zwölf, den möglichen Relegationsplatz. 

Sportfreunde-Torjäger Giuseppe Signorelli blieb gegen Rodgau wie die gesamte Mannschaft ohne Treffer. Foto: Jörg Schulz.

FFV Sportfreunde 04 – JSK Rodgau 0:3 (0:2)

Chakib Neteoui Flores brachte die Gäste mit einem verdeckten Schuss in Führung (3.). Nach einem Freistoß köpfte Ismael Tottoah Ballesteras kurz vor der Pause zum zweiten Rodgauer Treffer ein (44.). Kurz nach dem Seitenwechsel unterlief Jonathan Sander nach einem Klärungsversuch ein Eigentor (52.). FFV-Trainer Artug Özbakir kritisierte die Spielleitung von Schiedsrichter Eric Wettels (Haimbach): „Der Schiedsrichter hat uns komplett aus dem Spiel genommen und die gegnerischen Spieler beim Vornamen gerufen.“ Allerdings räumte er auch ein: „Bei einem 0:3 muss ich dem Gegner gratulieren, wir haben unsere Chancen mal wieder nicht genutzt.“ Nächsten Sonntag geht es für die Sportfreunde zum auf Rang 15 stehenden SV Münster. 

Schiedsrichter: Eric Wettels (Haimbach). Zuschauer: 85.

Tore: 0:1 Chakib Neteoui Flores (3.), 0:2 Ismail Tottoah Ballesteras (44.), 0:3 Jonathan Sander (52./Eigentor). 

In eigener Sache konnten wir den vor allem im Main-Taunus-Kreis bekannten Fotografen Jörg Schulz (Amaschu) als zusätzlichen Fotografen gewinnen. Er wird in regelmäßigen Abständen Fotos von den Sportplätzen liefern. Neben dem Verbandsligaspiel bei den „Speuzern“ besuchte er noch ganz in der Nähe das Kreisoberliga-Platzderby TSKV Türkgücü – SG Westend (1:0/Bericht und Galerie folgen morgen). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert