Skip to content

Sogar Trainer Özbakir kommt ins Spiel

By | Published | Keine Kommentare

Mit dem letzten Aufgebot gewann der FFV Sportfreunde in der Verbandsliga Süd gegen den weiter sieglosen Hessenliga-Absteiger VfB Ginsheim mit 3:0 (2:0) und verbesserte sich auf Rang neun der Tabelle. 
Die „Speuzer“ befreien sich aus der Abstiegszone. Foto: Mithat Gürser.
FFV Sportfreunde 04 – VfB Ginsheim 3:0 (2:0)

FFV-Trainer Artug Özbakir wechselte sich in der 88. Minute für Kapitän Aziz Bidou ein, der unter der Woche nicht trainieren konnte. Dazu brachte er noch Ersatzkeeper Tomo Toumpas als Feldspieler für Torjäger Giuseppe Signorelli, der gegen den Hessenliga-Absteiger die Führung besorgt hatte (20.). Kurz vor der Pause wurde Signorelli im Strafraum gefoult und Bidou verwandelte den fälligen Foulelfmeter zum 2:0 (43.).

„Letztlich haben wir mit dem nötigsten die drei Punkte eingefahren und nur das zählt“ (FFV-Trainer Artug Özbakir).

Nach einem Eckball besorgte der junge Jonathan Sander den Endstand (89.). „Ich hatte nur 15 Leute im Kader, da es kurz vor dem Spiel noch drei Ausfälle gab. Das Spiel hatte kein Verbandsliga-Niveau. Bei uns war zu Beginn die Verunsicherung zu spüren. Letztlich haben wir mit dem nötigsten die drei Punkte eingefahren und nur das zählt“, resümierte Özbakir.

Schiedsrichter: Dominik Bräunche (Mittenaar). Zuschauer: 70.
Tore: 1:0 Giuseppe Signorelli (20.), 2:0 Aziz Bidou (43./Foulelfmeter), 3:0 Jonthan Sander (89.). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert