Skip to content

Nebel am Wiesenborn verhindert Bruder-Duell

By | Published | Keine Kommentare

Die für den Freitagabend um 20 Uhr angesetzte Begegnung der Gruppenliga Frankfurt West zwischen der DJK Bad Homburg und der FG Seckbach wurde aufgrund dichter Nebelschwaden nicht angepfiffen. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. 
Die Seckbacher Spieler standen beim Aufwärmen im Nebel. Foto: PA.
DJK Bad Homburg – FG Seckbach abgesagt 

Es wäre ein wichtiges Kellerduell gewesen zwischen zwei Teams, die in der Abstiegszone stecken. Seckbach reiste mit drei Punkten Vorsprung an den Wiesenborn, doch Schiedsrichter Adil Challioui pfiff die Partie aufgrund der Nebelschwaden nicht an. Er bewertete die Bedingungen als irregulär, weil die Sichtweite nicht von Tor zu Tor gegeben war. Damit wurde es nichts aus dem mit Spannung erwarteten Bruderduell zwischen Ali Wardak und Milad Wardak. Der langjährige Seckbacher wechselte erst im vergangenen Sommer zum Hochtaunus-Club. Die beiden Brüder hätten erstmals gegeinander gespielt, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert