Skip to content

Griesheim Tarik bleibt ohne Niederlage

By | Published | Keine Kommentare

Der SV Griesheim Tarik bleibt in der Kreisliga A Frankfurt (Gruppe 1) ohne Niederlage. Beim SV Niederursel kam das Team von Trainer Jamal Er-Rjah nach einem frühen 0:2-Rückstand in der Nachspielzeit durch einen Foulelfmeter zu einem 2:2. Der Vorsprung zur zweitplatzierten TSG 51 beträgt aber nur noch drei Punkte. 
Griesheim Tarik steht weiter in der A-Klasse ganz oben. Foto: Anzzo Sports.

Der Punktgewinn der Griesheimer kam mit einem Rumpfkader zustande, denn Tarik standen lediglich 13 Akteure zur Verfügung. Die Niederurseler, die in den drei Spielen zuvor 27 Treffer erzielt hatten, standen kurz davor dem Klassenprimus die erste Niederlage beizubringen, dann aber kam der Elfmeterpfiff Sekunden vor Schluss. Die TSG 51 konnte sich bei der Reserve des FC Tempo klar mit 7:1 durchsetzen und Rang zwei festigen.

Nach zwei Auswärtsniederlagen in Folge konnte der BSC Schwarz-Weiß 19 mit dem 5:2 über den VfR Bockenheim in die Erfolgsspur zurückfinden. Keine Mühe hatte der Rödelheimer FC beim 7:0 beim desolaten Schlusslicht FV Saz-Rock. Der SV Bonames gewann mit 2:1 beim SV Blau-Gelb und weist eine ausgeglichene Tordifferenz auf.

Yassin Chaouki (BSC SW 19) führt Torjägerliste an

In einem Mittelfeldduell unterlag der TuS Nieder-Eschbach dem FC Germania Ginnheim mit 0:2. Die größte Überraschung war jedoch die deutliche 1:8-Schlappe des FV 09 Eschersheim gegen die TSG Nieder-Erlenbach. Die SG 28 fertigte den planlosen KOL-Absteiger FC Maroc mit 7:0 ab.

In der Torjägerliste führt Yassin Chaouki vom BSC Schwarz-Weiß 19 mit 25 Toren gefolgt vom Rödelheimer Niklas Vogt (23) und Nils Viktor Balzer von der TSG 51 (21). Marcel Falkenmayer vom SV Niederursel und Kastriot Selmanaj vom FV 09 Eschersheim haben je 19 Tore erzielt.  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert