Skip to content

Seckbachs Defensive zu „grün“ – 2:5!

By | Published | Keine Kommentare

Weiterhin in Abstiegsgefahr befindet sich die FG Seckbach in der Gruppenliga Frankfurt West nach der 2:5-Abfuhr beim FV Stierstadt. Die Mannschaft von Spielertrainer Manuel May kommt nicht aus dem Tabellenkeller und belegt Rang 14. 
Der FV Stierstadt konnte am Sonntag jubeln. Archivfoto: Mithat Gürser.
FV Stierstadt – FG Seckbach 5:2 (4:0)

Das Defensivkonzept der Seckbacher ging nicht auf. Durch das frühe 1:0 von Tim Pelka (2.) mussten die Gäste offensiver agieren und kassierten im ersten Abschnitt durch Ali Üzer (15./40.) und Aleksander Mastilovic (42.) weitere Treffer. „Es hätte aber auch 5:4 stehen können, da wir aber aus unseren Chancen bis dahin nichts gemacht haben, war das Spiel zur Pause schon gelaufen“, ärgerte sich der Seckbacher Spielertrainer Manuel May, der selbst auf dem Platz mitwirkte. Nach dem Seitenwechsel verkürzte Routinier Jonas Scheitza mit zwei Kopfbällen (58./63.), ehe Christian Kaus das 5:2 markierte (78.). „Wir mussten drei Leute in der Viererkette austauschen, die wenig Gruppenliga-Erfahrung hatten“, so May.

Schiedsrichter: Erdem Tasdemir (Rüdesheim). Zuschauer: 90.
Tore: 1:0 Tim Pelka (2.), 2:0, 3:0 Ali Üzer (15./40.), 4:0 Aleksandar Mastilovic (42.), 4:1, 4:2 Jonas Scheitza (58./63.), 5:2 Christian Kaus (78.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert