Skip to content

Oberrad: Dritter Sieg in Folge!

By | Published | Keine Kommentare

Die Spvgg. 05 Oberrad kommt nach dem Abstieg aus der Verbandsliga Süd in der Gruppenliga Frankfurt West nun immer besser in Fahrt. Am Sonntag gelang dem Team von Trainer Sascha Amstätter bei der DJK Bad Homburg ein 2:1-Sieg und damit der dritte Dreier in Folge. Damit steht der Club nun solide auf Rang sieben. 
Oberrads Trainer Sascha Amstätter. Archivfoto: Mithat Gürser.
DJK Bad Homburg – Spvgg. 05 Oberrad 1:2 (0:2)

Auf Flanke von Masse Bell Bell köpfte Drazen Gluhakovic zum ersten Gästetreffer ein (17.). Dann fing Kapitän Kaan Köksal einen Abstoß der Bad Homburger mit dem Kopf ab und brachte so Bell Bell in Schussposition, der für Oberrad erhöhte (30.). Den im zweiten Abschnitt gut aufspielenden Gastgebern gelang nur noch der Anschlusstreffer durch Ali Wardak (70.). Oberrads Trainer Sascha Amstätter war zufrieden: „Nach dem 2:0 haben wir gut verteidigt. Bad Homburg hat danach alles investiert, wir hätten das Spiel aber schon vorher entscheiden können.“

Schiedsrichter: Manuel Abbondanza (Wiesbaden). Zuschauer: 50.
Tore: 0:1 Drazen Gluhakovic (19.), 0:2 Masse Bell Bell (37.), 1:2 Ali Wardak (67.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert