Skip to content

Bosnier vergolden Oktober mit 2:0

By | Published | Keine Kommentare

Mit einem 2:0-Sieg beim FSV Friedrichsdorf vergoldete der SV BKC Bosnien den Oktober mit zehn Punkten. Der Verbandsliga-Absteiger holte den dritten Sieg in Folge und hat nun bereits 20 Zähler auf dem Konto. 
Jo Yonemaru führt den Ball in der eigenen Hälfte. Foto: SV BKC Bosnien.
FSV Friedrichsdorf – SV BKC Bosnien 0:2 (0:1)

Die Gästestürmer Hamza Reko (38.) und Adis Hasecic (82.) trafen für die Bosnier und waren auf dem großen Kunstrasenplatz laut BKC-Pressesprecher Admir Malohodzic „von den Friedrichsdorfern kaum aufzuhalten. Wir haben den Gegner auf dessen eigenen Platz an die Wand gespielt und hätten viel höher gewinnen können.“ Man habe den Gegner durch den hohen Ballbesitzanteil kaum zum Zug kommen lassen, „Friedrichsdorf hatte nur einen Torschuss“, schilderte Malohodzic und frohlockte: „Mit zehn Punkten haben wir den goldenen Oktober gut abgeschlossen.“

Schiedsrichter: Christian Grieninger (Wiesbaden). Zuschauer: 150.
Tore: 0:1 Hamza Reko (38.), 0:2 Adis Hasecic (82.).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert