Skip to content

Seckbach ohne Offensive zu harmlos

By | Published | Keine Kommentare

Die FG Seckbach bleibt in der Gruppenliga Frankfurt West als einziger Vertreter des Kreises Frankfurt in der Abstiegszone. Gegen Tabellenführer FC Neu-Anspach unterlag das Team von Spielertrainer Manuel May aber nur mit 0:1 (0:1).

Wataru Murata wurde zur Pause für Armin Denck eingewechselt. Archivfoto: Anzzo Sports.

FG Seckbach – FC Neu-Anspach 0:1 (0:1)

Seckbach bleibt als einziger Verein aus dem Kreis Frankfurt auf einem Abstiegsplatz. Maziar Namavizadeh vollendete den mühsamen Sieg des Tabellenführers mit einem Flachschuss aus 18 Metern (36.). Ansonsten gab es auf dem Rasenplatz an der Hochstädter Straße kaum Torchancen zu notieren. Auch im zweiten Abschnitt spielte Seckbach aus einer guten Grundordnung heraus, es machte sich aber das Fehlen der kompletten Offensivreihe mit Raphael Sahl, Jonas Scheitza und Maximilian Waas bemerkbar. Die Gelb-Rote Karte erhielt der Seckbacher Luis Rodrigo Melendo (82.). „Ohne die Offensivleute waren wir zu harmlos“, gab der Seckbacher Spielausschuss-Vorsitzende Jo Nareike zu.

Schiedsrichter: Michael Bauer. Zuschauer: 120.

Tor: 0:1 Maziar Namavizadeh (36.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert