Skip to content

Kalbach bangt um verletzten Torjäger Gara Ali

By | Published | Keine Kommentare

Der Höhenflug des FC Kalbach setzte sich am Sonntag in der Gruppenliga Frankfurt West fort. Die Mannschaft von Trainer Aaz-Dine Zarioh gewann bei der Usinger TSG mit 2:0 (2:0). Tore durch? Na klar: 2x Achraf Gara Ali, der nun schon bei 27 Treffern steht. Ob die nächsten Wochen welche dazu kommen, erscheint fraglich. Denn der Goalgetter schied verletzt aus.

Achraf Gara Ali ist der Torjäger schlechthin. In Usingen schied der Stürmer verletzt aus. Wir hoffen, dass die Verletzung nicht so schlimm ist. Foto: Anzzo Sports.

Usinger TSG – FC Kalbach 0:2 (0:2)

Früh hatte Torjäger Achraf Gara Ali auf dem Kunstrasenplatz an den Muckenäckern mit seinen Saisontreffern 26 und 27 für einen 2:0-Vorsprung gesorgt. In der 66. Spielminute wurde der Kalbacher Goalgetter aber derart rüde gefoult, dass Gara Ali verletzt ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht wurde. „Das war eine Unverschämtheit. Der Usinger Spieler ist Gara Ali nachgelaufen und hat ihm voll in den Knöchel getreten“, regte sich Kalbachs Sportlicher Leiter Manfred Meyer auf.

Auch Usinger Vidovic schwer verletzt

„Wir müssen nun hoffen, dass die Verletzung vielleicht nicht so schwerwiegend ist.“ Zum Spielgeschehen sagte Meyer: „20 Minuten haben wir hervorragend gespielt, danach hat jeder sein eigenes Süppchen gekocht. Usingen hat dann mehr investiert, der Sieg war aber nie gefährdet.“ Der Usinger Ivan Vidovic erlitt mehrfache Fingerbrüche und musste auch ins Krankenhaus.

Schiedsrichter: Mark-Oliver Ney (Wiesbaden). Zuschauer: 120.

Tore: 0:1, 0:2 Achraf Gara Ali (3./17.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert