Skip to content

Bad Vilbel rennt frühen Roth-Toren hinterher

By | Published | Keine Kommentare

Nach fünf Spielen ohne Niederlage musste der FV Bad Vilbel am Sonntag in der Verbandsliga Süd wieder eine Niederlage hinnehmen. Bei der Turnerschaft Ober-Roden unterlag das Team von Trainer Amir Mustafic mit 1:2 (0:2) und musste dabei zwei frühen Gegentoren hinterher rennen. Trotz der Niederlage stehen die Wetterauer noch auf Rang zwölf und empfangen am kommenden Freitag Aufsteiger Sportfreunde Seligenstadt am Niddasportfeld (19.30 Uhr). 
Der Bad Vilbeler Giorgi Kandelaki am Ball. Foto: Jan Werner.
TS Ober-Roden – FV Bad Vilbel 2:1 (2:0)

Dass die Vilbeler Serie beim Besuch im Rödermarker Stadtteil erstmal gestoppt wurde, lag vor allem an den beiden Toren von TSO-Torjäger Luis Roth in der Anfangsphase. Auf Zuspiel von Patrick Bleibdrey überwand Roth FV-Torhüter Robin Orband zum 1:0 (11.). Drei Minuten später versenkte Roth einen Freistoß direkt und es stand 2:0 für die Platzherren (14.). Mit unveränderter Startelf war Bad Vilbel auf dem Rasenplatz aufgelaufen, traf durch Visar Gashi in der 25. Minute den Pfosten und verpasste so früh den Anschlusstreffer, um der Partie eine Wendung geben zu können. Erst mit dem Schlusspfiff verwandelte Kapitän Vladimiros Safaridis noch einen Foulelfmeter (90./+2), für einen Punktgewinn beim Tabellenfünften war das nicht ausreichend.  

Schiedsrichter: Maximilian Lotz (Schröck). Zuschauer: 165.
Tore: 1:0, 2:0 Luis Roth (11./14.), 2:1 Vladimiros Safaridis (90./+2, Foulelfmeter).

Danke für die Bilder an Jan Werner. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert