Skip to content

Bosnien schiebt Remis dem Schiedsrichter zu

By | Published | Keine Kommentare

Verbandsliga-Absteiger SV BKC Bosnien konnte auch beim Fünfzehnten der Tabelle, dem Aufsteiger SG Ober-Erlenbach nicht gewinnen und musste sich mit dem fünften Unentschieden in dieser Saison begnügen. Das 1:1 im Wingert-Sportpark hatte für die Bosnier, die jetzt auf Rang 13 einen möglichen Abstiegsrang belegen, aber einen faden Beigeschmack.

Der SV BKC Bosnien spielt zu oft Unentschieden in dieser Saison. Archivfoto: Mithat Gürser.

SG Ober-Erlenbach – SV BKC Bosnien 1:1 (1:0)

Gespielt wurde auf dem holprigen Rasenplatz im Bad Homburger Stadtteil, was die Ballkontrolle für die technisch versierten Bosnier erschwerte. Die Gäste hatten mehr Spielanteile und die besseren Chancen durch Adis Hasecic, dessen Schuss von der Torlinie geklärt wurde und Hamza Reko, der knapp über die Latte schoss.

Kurz vor der Pause köpften die Gastgeber nach einer laut BKC-Pressesprecher Admir Malohodzic unberechtigten Ecke durch Benedikt Seitz ein (45.).

„Und warum er einem regulären Freistoßtor von Ersan Rovcanin die Anerkennung versagte, wissen wir nicht“ (Bosniens Pressesprecher Admir Malohodzic)

Auf Linksflanke von Reko gelang Hasecic der Ausgleich (59.). Dass es nicht zum angestrebten Sieg reichte, „müssen wir dem Schiedsrichter zuschieben“, meinte Malohodzic.

„Als Reko von den Beinen geholt wurde, gab es statt Elfmeter Gelb für unseren Stürmer. Und warum er einem regulären Freistoßtor von Ersan Rovcanin die Anerkennung versagte, wissen wir nicht“, schilderte Malohodzic.

Schiedsrichter: K.A. Zuschauer: 45.

Tore: 1:0 Benedikt Seitz (45.), 1:1 Adis Hasecic (59.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert